Giggs - Support by Ghetts, Suspect

#UKRap #Grime 

Giggs

Support: Ghetts, Suspect

Date: 07.04.2018

Location: Festsaal Kreuzberg


Event Info:

Giggs
Support: Suspect
+ Special Guest:
AOB Army of Brothers
07.04. Berlin, Festsaal Kreuzberg
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr

// Tickets:
http://bit.ly/GIGGS_TIX
+++ Ticket-Sale / VVK-Start: 23.10. | 10 Uhr +++

Präsentiert von
splash! Mag und JUICE Magazin

Nathan Thompson, besser bekannt unter seinen Künstlernamen Giggs oder Hollowman, ist ein britischer Rapper aus Peckham, Süd-London. Seine Kollaborationen mit u.a. Mike Skinner, Young Thug, 2 Chainz, CASisDEAD oder Waka Flocka unterstreichen sein hohes Ansehen in der Rap Szene.

Im August 2016 veröffentlichte Giggs sein viertes Studioalbum Landlord eigenständig auf SN1 Records. Das Album enthält Gastauftritte von Stormzy, Rico Love, Donaeo und vielen mehr. Im selben Jahr wurde er für zwei MOBO Awards nominiert. Bester Rap / Hip-Hop und Bestes Album. Außerdem war er unteranderem auf zwei Songs auf dem Album More Life des kanadischen Rappers Drake vertreten, "No Long Talk" und "KMT". Giggs wurde ebenfalls bei den BET Awards 2017 für den Best International Act: Europe nominiert. Am 6. Oktober 2017 veröffentlichte Giggs ein neues Mixtape mit dem Titel Wamp 2 Dem und stieg in UK auf Platz 2 der Charts. Anfang April ist der Rapper endlich wieder in Deutschland unterwegs!